Infos zu Fotoshootings

Fotograf in Weil am Rhein

Du hast Interesse an einem Fotoshooting? Dann nimm am besten Kontakt mit mir auf. Schreibe mir dazu einfach eine eMail oder nutze das Kontaktformular. Du kannst mir selbstverständlich auch eine Whatsapp-Nachricht zukommen lassen.

Ablauf

Gemeinsam besprechen wir das Shooting bzw. deine Idee / Wünsche. In diesem Zusammenhang werden wir auch einen Termin vereinbaren.

Sobald wir uns für einen Termin, eine Location und die Art des Fotoshootings festgelegt haben geht es eigentlich auch schon los. Plane genügend Zeit ein für dein Fotoshooting ein.

Nach dem Shooting stelle ich Dir, innerhalb von 1-2 Tagen, die Fotos in einer geringeren Auflösung zur Verfügung. Nun kannst Du dir deine gewünschten Fotos auswählen.

Hast Du deine Fotos ausgewählt? Super, dann werde ich die Bilder noch bearbeiten. Die fertigen Bilder bekommst Du in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen. Alle Bilder bekommst du in einer hochauflösenden und Druckfähigen Datei.

Wo finden die Shootings statt?

Aktuell steht kein Fotostudio zur Verfügung, daher werden alle Fotoshootings draußen gemacht. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, einigen wir uns einfach auf einen Ausweichtermin.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

In der Regel dauert ein Fotoshooting zwischen 1-1,5h. Findet das Shooting mit einem Tier statt, dauert es meistens länger.

Wie erhalte ich die Bilder?

Sobald die ausgewählten Bilder bearbeitet sind, bekommst Du von mir einen Link per E-Mail. In dieser Galerie findest Du deine Bilder welche du dann in aller Ruhe runterladen kannst. Möchtest Du die Bilder auf einem USB-Stick, kannst Du mir das vor oder nach dem Shooting gerne mitteilen.

Was kostet mich ein Fotoshooting?

Die Preise findest Du hier. Bei dem Preis handelt es sich um einen Grundpreis. Weitere Wünsche kosten extra. Gerne mache ich Dir auch ein persönliches Angebot

Du hast Interesse an einem Fotoshooting?

Rückruf vereinbaren